• Jobs Job bei Hotel Elephant

Technischer Leiter (m/w)

Hotel Elephant

Weimar

Weimar

Technischer Leiter (m/w) Hotel Elephant Weimar Verantwortung für die Instandhaltung des Gebäudes und seiner technischen Anlagen; Erstellung, Einhaltung und Überwachung von Wartungs-, Inspektions- und Reparaturplänen; Ausführung von Kleinreparaturen.

Das In Weimar Zählt Zu Den Traditionsreichsten Häusern Deutsch­lands Und Blickt Auf Eine über 320-jährige Historie Mit Internationalem Gästeklientel Zurück Anfang 2018 Soll Das Haus Umfangreich Renoviert Werden Und Im Herbst 2018 In Neuem Glanz Erstrahlen Wir Geben Ihnen Die Gelegenheit Die Umbaumaß­nahmen Zu Begleiten Und Die Zukunft Des S Nach Seiner Wiedereröffnung In Der Position Als Technischer Leiter M/w Mitzugestalten Wünschenswerter Eintritt Ist Der 01032018 Welche Aufgaben Erwarten Sie Verantwortung Für Die Instandhaltung Des Gebäudes Und Seiner Technischen Anlagen Erstellung Einhaltung Und überwachung Von Wartungs- Inspektions- Und Reparaturplänen Ausführung Von Kleinreparaturen Und Allgemeinen Haustechnikertätigkeiten Unterstützung Bei Veranstaltungsvorbereitungen überwachung Und Einhaltung Gesetzt Uvven Vde- Und Din-vorschriften Vdi Erstellung Von Dienst- Urlaubs- Schulungs- Und Investitionsplänen Rechtssichere Dokumentationen Von Wartungen Belehrungen Schulungen Werkstattführung Einschl Bestellung Und Organisation Von Materialien Bereitschaftsdienste Am Wochenende Mitwirkung Bei Planung Und Budgetierung Von Investitionen Und Dem Abteilungsbudget Verantwortung Bei Umwelt- Sicherheits- Und Brandschutzthemen Welche Erfahrungen Und Qualifikationen Bringen Sie Mit Ausbildung Als Elektriker Oder Anlagenmonteur Idealerweise Weiterbildung Als Meister Techniker Oder In Der Gebäudetechnik Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Bereich Oder In ähnlicher Position Zertifikat Als Sicherheitsfachkraft Und Brandschutzbeauftragter Pflichtbewusstsein Einsatzbereitschaft Und Engagement Qualitätsbewusstsein Und Gästeorientierung Durchsetzungsstärke Professionalität Teamfähigkeit Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement Gute Ms-office-kenntnisse Und Mindestens Grundkenntnisse In Englischer Sprache Wir Bieten Ihnen Neben Leistungsgerechter Entlohnung Einen Attraktiven Arbeits­platz Diverse Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Sehr Gute Weiterbildungsmög­lichkeiten Und Ein Tolles Team Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Möglicher Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Frau Iris Schuchardt Markt 19 | 99423 Weimar E-mail: Irisschuchardt@luxurycollectioncom Telefon: 03643/490271 Technischer Leiter (m/w) Verantwortung Für Die Instandhaltung Des Gebäudes Und Seiner Technischen Anlagen Erstellung Einhaltung Und Überwachung Von Wartungs- Inspektions- Und Reparaturplänen Ausführung Von Kleinreparaturen Weimar

Technischer Leiter (m/w)
   Hotel Elephant (Weimar)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Barmen)

Sustainability Manager / Nachhaltigkeitsmanger (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

IT-Administrator Development Operations (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Schweinfurt)